Tuesday 11 July 2017

Form 8938 Unedted Stock Optionen


United States Finale FATCA Regs enthalten bedeutende Änderungen. United States Finale FATCA Regs Include Signific. The US Department of the Treasury und Internal Revenue Service kürzlich veröffentlichten endgültigen Vorschriften TD 9706, dass unter anderem können ausländische finanzielle Vermögensberichterstattung für die Steuerzahler mit bestimmten zu erleichtern Aufgeschobene Entschädigung und für diejenigen, die Dual-Bewohner sind Die Vorschriften betreffen IRC-Abschnitt 6038D, Informationen unter Berücksichtigung von ausländischen finanziellen Vermögenswerten, die US-Steuerpflichtigen verpflichtet, das Eigentum an bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten mit ihren US-Einkommensteuererklärungen zu melden, soweit der Gesamtwert von Diese Vermögenswerte übersteigen bestimmte Schwellenbeträge. Die US-Abteilung der Treasury und Internal Revenue Service IRS kürzlich veröffentlichten endgültigen Vorschriften TD 9706 1, die unter anderem können ausländische finanzielle Vermögensberichterstattung für die Steuerzahler mit bestimmten verschobenen Entschädigung und für diejenigen, die dual sind, erleichtern Einwohner Die Vorschriften betreffen den IRC-Abschnitt 6038D, Informationen im Hinblick auf ausländische finanzielle Vermögenswerte, die US-Steuerpflichtigen verpflichten, das Eigentum an bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten mit ihren US-Einkommensteuererklärungen zu melden, soweit der Gesamtwert dieser Vermögenswerte bestimmte Schwellenwerte übersteigt. Die Berichterstattung ist für alle Steuerjahre erforderlich, die nach März beginnen 18, 2010, und ist mit dem Formular 8938, Erklärung der spezifizierten ausländischen finanziellen Vermögenswerte zufrieden. Dieser GMS Flash Alert hebt einige der Änderungen mit den endgültigen Vorschriften. WELLE DIESE MATTERS. Die endgültigen Vorschriften machen ein paar wesentliche Änderungen, die die Berichterstattung Anforderungen In Bezug auf Dual-ansässige Personen, die in einem ausländischen Land gemäß den Vertragsbrecher-Bestimmungen eines Vertrages eine Steuerresidenz beantragen, und welche verzögerte Entschädigung Gegenstand der Berichterstattung ist. Bei Dual-Bewohnern stellt diese Änderung eine Koordination der Meldepflicht mit dem Einzelnen dar Der steuerliche Aufenthaltsstatus und in Bezug auf die aufgeschobene Vergütungsberichterstattung, die entsprechende Änderung Erkennt die ökonomischen Realitäten des Mitarbeiters an einer nicht ausgezahlten Entschädigung an. In beiden Fällen werden die Berichtspflichten des Steuerpflichtigen modifiziert oder reduziert. Für die vorherige Abdeckung der ausländischen finanziellen Vermögensberichterstattung siehe Flash International Executive Alert 2011-208A 19. Dezember 2011 Flash International Executive Alert 2011-207 15. Dezember 2011, Flash International Executive Alert 2011-166 11. Oktober 2011 und Flash International Executive Alert 2010-066 19. März 2010.Dual Resident Taxpayers. Unter einigen Umständen kann eine Person gleichzeitig die Residenz-Tests von treffen Sowohl die Vereinigten Staaten als auch ein anderes Land, so dass er als Dual-Resident betrachtet wird. In diesem Fall, wenn es einen Einkommensteuer-Vertrag zwischen den USA und dem anderen Land gibt, kann die Person, nach Betrachtung einer Reihe von Faktoren, als ein Bewohner angesehen werden Des anderen Landes und eines Nichts der Vereinigten Staaten. Unter den vorläufigen Verordnungen war eine solche Person dem ausländischen Fina unterworfen Ncial Asset Reporting Anforderung, obwohl er ein US-Nicht-Resident für Einkommensteuer Zwecke Die endgültigen Vorschriften umzukehren, dass Position, so dass für den Zeitraum eine Person gilt als ein Nicht-Resident der USA nach dem Wohnsitz Tie-Breaker Bestimmungen eines Vertrages, er Ist nicht abhängig von der ausländischen finanziellen Vermögensberichterstattung Anforderungen 2.George kam in den USA aus Kanada für eine dreiwöchige Geschäftsreise am 1. Februar 2014 Anschließend zog George in die USA für eine vierjährige Aufgabe am 1. Juni 2014 Er Kehrte nicht nach Kanada für den Rest von 2014 Nach kanadischen inländischen Recht, George gilt als ein Bewohner von Kanada bis 31. Mai 2014 Zur gleichen Zeit, nach US-amerikanischen Recht, würde George als ein US-Einwohner ab 1. Februar 2014 angesehen werden Nach dem US-amerikanischen Einkommensteuervertrag wäre George nur bis zum 31. Mai 2014 ansässig, wenn George den Vorteil des Vertrages beansprucht, so dass er bis zum 1. Juni 2014 nicht ansässig ist Unterliegt nicht den ausländischen Rechnungslegungsvorschriften für den Zeitraum vom 1. Januar 2014 bis zum 31. Mai 20143, wohingegen er unter den befristeten Regelungen den Berichtsanforderungen vom 1. Februar 2014 unterworfen worden wäre. Abgegrenzte Vergütung Optionen, Restricted Stock und Renten - oder Pensionspläne von ausländischen Arbeitgebern oder in ausländischen Trusts oder Konten gehalten werden, gelten als ausgewählte ausländische finanzielle Vermögenswerte unter Berichterstattung nach IRC-Abschnitt 6038D Die vorläufigen Regelungen nicht unterscheiden zwischen unbesetzt dh unter einem erheblichen Risiko von Verfall und Freigegebene Beträge Die endgültigen Regelungen sehen vor, dass die im Zusammenhang mit der Erfüllung von persönlichen Dienstleistungen übertragene Eigenschaft kein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert ist, bis der erste Tag, an dem die Immobilie im Wesentlichen ausgeübt wird, 4.Anne wurde eine Option zum Kauf von 1.000 Aktien des Arbeitgebers am Lager gewährt 1. April 2014 Die Option hat eine dreijährige Wartezeit, duri Ng welche Zeit Anne muss ein Angestellter bleiben, um schließlich ihre Option zum Kauf der Aktie auszuüben. Im Rahmen der befristeten Regelungen wurden die nicht ausgezahlten Aktienoptionen von Anne den ausländischen Finanzbuchhaltungsregeln unterworfen. Unter den endgültigen Regelungen werden die Aktienoptionen von Anne nicht sein Vorbehaltlich der ausländischen finanziellen Vermögensberichterstattung, bis sie im Jahr 2017 wohnen. Andere Änderungen. Zu den Zwecken des Formulars 8938 und der ausländischen finanziellen Vermögensberichterstattung werden alle Fremdwährungsbeträge mit einem spezifischen Wechselkurs umgerechnet, der vom US-Finanzministerium des Büros des Finanzdienstes ausgegeben wird 5 Die endgültigen Regelungen beinhalten eine Ausnahme von dieser Anforderung, dass auch eine Fremdwährungsumrechnung, die auf einer periodischen Finanzbuchhaltung ausgewiesen wird, verwendet werden kann. 6.Die endgültigen Regelungen beinhalten auch geringfügige Änderungen, die ohne Änderung der Bedeutung bestimmter Begriffe, z. B. eines Vermögenswertes, klären Ohne positiven Wert hat einen maximalen Wert von Null.2 Treas Reg sec 1 6038D-2 e 1.3 Treas Reg sec 1-6038D-2 e 3.4 Treas R Z. B. Sek. 1-6038D-2 b 2.5 Treas Reg sec 1-6038D-5 c 1.6 Treas Reg sec 1-6038D-5 d. Die folgenden Informationen sind nicht dazu gedacht, eine schriftliche Beratung über eine oder mehrere Steuerpflichtige zu erbringen, die den Anforderungen unterliegt Des § 10 37 a 2 des Treasury Department Circular 230, da der Inhalt dieses Dokuments nur zu allgemeinen Informationszwecken erteilt wird. 2017 KPMG LLP, eine Delaware-Gesellschaft mit beschränkter Haftung und die US-Mitgliedsfirma des KPMG-Netzwerks unabhängiger Mitgliedsunternehmen, die mit der KPMG International Cooperative KPMG International, einem schweizerischen Unternehmen, verbunden sind. Alle Rechte vorbehalten. Flash Alert ist eine Global Mobility Services Publikation von KPMG LLPs Washington National Steuerpraxis Das KPMG-Logo und der Name sind Marken von KPMG International KPMG International ist eine schweizerische Genossenschaft, die als koordinierende Einrichtung für ein Netzwerk von unabhängigen Mitgliedsfirmen dient. KPMG International stellt keine Audit - oder sonstigen Kundendienstleistungen zur Verfügung. Diese Dienstleistungen werden ausschließlich von Mitgliedsfirmen angeboten Jeweilige geografische Gebiete KPMG International und ihre Mitgliedsfirmen sind rechtlich eigenständige und getrennte Einheiten Sie sind nicht und nichts, die hierin enthalten sind, sind so auszulegen, dass sie diese Gesellschaften in das Verhältnis von Eltern, Tochtergesellschaften, Vertretern, Partnern oder Joint Ventures stellen. 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International Tax Professionals wurden Ende 2011 erstaunt, als die IRS angekündigt, dass ausländische aufgeschobene Entschädigung und ausländische Pensionspläne auf dem neuen Formular gemeldet werden müssten 8938 Statement of Specified Foreign Financial Assets, zusammen mit der ausländischen Investitionen Vermögenswerte, dass die 2010 Foreign Account Tax Compliance Act FATCA Gesetzgebung wurde auf die Ankündigung kam in Form von Entwürfen Anweisungen auf Form 8938, veröffentlicht zum ersten Mal im September 2011, 1 und später bestätigt in den letzten Anweisungen veröffentlicht im November 2011 2 und In den vorläufigen Regelungen, die im Dezember 2011 verabschiedet wurden 3 Die Nachrichten berührten eine Aufregung der Tätigkeit unter Steuerfachleuten, um festzustellen, welche Arten von ausländischen Plänen gemeldet werden müssten und wie man die individuellen Rechte in diesen Plänen für Zwecke des Formulars 8938 berichtet Obwohl es für viele Steuerzahler offensichtlich entscheidend sein wird, die genauen Grenzen der neuen Regel zu bestimmen und auch ihre Beteiligungsrechte zu schätzen, wird dieser Kommentar über grundlegende Fragen diskutieren - insbesondere die Angemessenheit, diese Pläne überhaupt zu melden Die Sprache des Statuts selbst und unter der anwendbaren Gesetzgebungsgeschichte Ein späterer Kommentar wird die Einzelheiten dieser neuen Herrschaft besprechen Es, wie sie bisher von der IRS ausgesprochen wurden, und wie sie in den kommenden Monaten weiter geklärt werden werden. Wie in diesem Autor früheren Kommentar zum Thema erwähnt, wurde 4 6038D als Teil der Antwort des Kongresses auf eine hochveröffentlichte Reihe von Veranstaltungen, in denen mehrere ausländische Finanzinstitute unterstützten US-Besitzer von Wertpapieren zu reduzieren oder zu vermeiden US-Bund Einkommensteuer auf Einkommen aus diesen Wertpapieren, indem sie in Offshore-Depot Kongress Kongress wählte, um dieses Problem aus zwei Richtungen zu behandeln - erstens durch die Einführung einer Potenzielle neue 30 US-Verrechnungssteuer auf Erträge aus US-Wertpapieren, einschließlich Bruttoerlöse aus dem Verkauf der Wertpapiere, die von einem ausländischen Finanzinstitut zugunsten von US - oder ausländischen Kunden gehalten werden, 5 und zweitens, indem sie unter 6038D eine jährliche Informationsberichterstattung verlangt Bis hin zu schweren Strafen für bestimmte US-Einzelpersonen, die entweder US - oder ausländische Wertpapiere über ein ausländisches Brokerage-Konto oder ähnliches besitzen Ign custodial Konto 6.Die neuen 6038D Berichterstattung Regeln wirksam für die meisten US-Einzelpersonen beginnend mit dem 2011 steuerpflichtigen Jahr AUS Person im Allgemeinen, ein US-Bürger oder ein 7701 b Resident Alien muss Formular 8938 als Anhang zu seinem 2011 Bundeseinkommen Steuererklärung Formular 1040, wenn er eine Beteiligung an einer oder mehreren spezifizierten ausländischen finanziellen Vermögenswerten besitzt SFFAs, deren Gesamtbetrag einen Schwellenbetrag am letzten Tag des Jahres übersteigt, oder ein Schwellenbetrag zu jeder Zeit während des Jahres Ein unverheirateter US-Einzelner, der in den Vereinigten Staaten lebt Muss Formular 8938 einreichen, wenn der Wert seiner SFFAs am letzten Tag des Jahres mehr als 50.000 oder mehr als 75.000 im Laufe des Jahres beträgt, aber höhere Schwellen gelten für andere Personengruppen, die auf dem Familienstand basieren und ob der Einzelne Lebt in den Vereinigten Staaten oder im Ausland Starke Strafen können wegen Nichtmitteilung des Formulars oder wegen Nichteinhaltung einer genauen Form auferlegt werden, zusätzlich zu einer Verlängerung der gesetzlichen Begrenzung Ns für die IRS, um die Rückkehr zu prüfen und Einkommenssteuern zu verhängen 7. Zahlreiche Kategorien von US-Einzelpersonen, die sonst nicht erforderlich wäre, um Formular 8938 - wahrscheinlich Nummerierung in den Zehntausenden - werden wahrscheinlich von den neuen Anforderungen betroffen werden, um fremde abgegrenzt berichten Entschädigung und ausländische Rentenansprüche US-Einzelpersonen, die im Ausland für ausländische Arbeitgeber arbeiten, ob ausländische Tochtergesellschaften von US-Unternehmen oder ausländisch kontrollierte ausländische Gesellschaften verpflichtet sind, aufgeschobene Entschädigungen zu melden, die von ihren ausländischen Arbeitgebern versprochen oder in einer gesonderten Weise beiseite geschoben wurden Und in dem Umfang, in dem sie Rentenansprüche ausländischem Recht erworben haben oder an ausländischen Aktienoptionen oder ähnlichen Plänen teilnehmen, können sie auch verpflichtet werden, diese Posten zu melden 8 US-Einzelpersonen, die in den Vereinigten Staaten tätig sind - in erster Linie ansässige Ausländer, die haben Aus dem Ausland zur Arbeit in den Vereinigten Staaten übertragen worden sein - kann auch verpflichtet sein, ihre Teilnahme an f zu melden Die in den Vereinigten Staaten und in ausländischen Aktienoptionen oder ähnlichen Plänen umgekehrt sind, sowie abgegrenzte Rechte aus ausländischen Pensionsplänen, die von den ausländischen Arbeitgebern, die sie an die Vereinten Zeit geschickt haben, aufrechterhalten werden Staaten Aufgrund des breiten Umfangs der neuen Formular 8938 Berichtsanforderungen für alle diese Kategorien von Einzelpersonen ist es daher angebracht, die gesetzliche Grundlage für diese Anforderungen zu prüfen. Sektion 6038D b in Wirklichkeit teilt SFFAs in zwei Kategorien 1 alle Vermögenswerte in Ein ausländisches Finanzkonto im Sinne von 6038D b 1 und 2 Vermögenswerte, die nicht in einer US - oder ausländischen Finanzbuchhaltung gehalten werden, die aber eine Art fremder Nexus haben, wie in 6038D definiert b 2 Die drei in 6038D b 2 aufgezählten Kategorien sind A Jegliche Bestände oder Sicherheiten, die von einer Nicht-U S Person B ausgegeben werden, ein Finanzinstrument oder einen Vertrag, der für Investitionen gehalten wird, die einen Emittenten oder eine Gegenpartei hat, die ein Nicht-U S ist Sohn und C irgendein Interesse an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 1473 Wenn also ein US-amerikanisches Recht auf einen ausländischen Abgrenzungspaket oder ausländischen Pensionsplan auf Formular 8938 gemeldet werden muss, müssen sie in eine oder mehrere dieser drei Kategorien fallen 9.Die IRS s temporäre Regelungen behandeln offenbar keine aufgeschobenen Entschädigungs - oder Rentenansprüche als Aktien oder Wertpapiere oder als Finanzinstrument oder Vertrag für eine Investition im Sinne von 6038D b 2 A oder B stattdessen schätzen sie diese Rechte anscheinend an Interesse an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 6038D b 2 C, weil sie in einem Absatz mit der Überschrift besprochen werden Interessen in Grundstücke, Pensionspläne und aufgeschobene Vergütungspläne 10 Was ist neugierig ist, dass dieser besondere Absatz in den Regelungen nur mit Bewertungsentscheidungen und die Begrenzungen aufgeschobene Vergütung und ausländische Pensionspläne werden nicht in einer Wäscheliste von SFFAs erwähnt, die an anderer Stelle in den Regelungen dargelegt ist 11 Auch wenn defer Rote Entschädigung und Rentenansprüche gelten als Anteile an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 6038D b 2 C, doch die Regelungen stellen andererseits sicher, dass ein Interesse an einem ausländischen Unternehmen nur dann als SFFA eingestuft wird, wenn es für Investitionen gehalten wird Zusätzliche Anforderung ist nicht in das Statut einbezogen, aber da es sich um eine Verpflichtung der Regelungen handelt, kann man als Schwellenwert in Frage stellen, ob für die Anlage verzögerte Entschädigungen oder sogar eine individuelle Rentenansprüche gezahlt werden 13.Wenn es richtig ist Dass die IRS sowohl die aufgeschobenen Entschädigungs - als auch die Rentenansprüche als Interessen in einer ausländischen Einrichtung klassifiziert, die für den Augenblick die zusätzliche Regel in den Regelungen, die der Posten für die Anlage gehalten werden muss, ignoriert, stellt sich die Frage, ob diese Einstufung ordnungsgemäß ist. § 6038D b 2 C enthält Die Definition des Begriffs ausländische Einheit, die in 1473 5, die vorsieht, dass der Begriff ausländische Einheit bedeutet jede Einheit, die nicht ein United States pro Sohn Obwohl der Begriff United States Person im Detail in 7701 definiert ist, definiert ein 30, 14 7701 a den Begriff nicht. Keines der FATCA-Vorschriften ist für diese Punktzahl hilfreich, weil die 6038D-Vorschriften einfach auf die 1473 5 Vorschriften verweisen, die lediglich Wiederholen Sie die Sprache von 1473 5 selbst 15 Während ein ausländischer aufgeschobener Vergütungsplan und ein ausländischer Pensionsplan wahrscheinlich niemals als Personen der Vereinigten Staaten eingestuft werden, muss immer noch festgestellt werden, ob es sich um Unternehmen handelt, weil der Begriff Entität im Allgemeinen nicht für den Bundesstaat definiert ist Steuerliche Zwecke in 7701 a, haben die Regelungen unterhalb von 6038D b 2 C und 1473 5 offensichtlich die Interpretation dieses Begriffs zum gesunden Menschenverstand hinterlassen. Wenn man einen gesunden Menschenverstand annimmt, könnte eine sehr vorläufige Interpretation des Begriffs Entity irgendwie sein Hat einen juristischen dh eigenständigen Rechtsstatus entweder im US - oder ausländischen Recht. In dieser Hinsicht kann der Begriff Person, wie er in 7701 a 1 definiert ist, eine Anleitung anbieten. 7701 a 1 sieht vor, M Person ist so auszulegen, dass sie eine Person, ein Vertrauens-, Nachlass-, Gesellschafts-, Vereinigungs-, Gesellschafts - oder Körperschaftsinstitut bedeutet, obwohl ein gesunder Menschenverstand eindeutig eine Person als eine Einheit nicht behandeln würde, und die Begriffsentscheidung würde wahrscheinlich auch andere andere juristische beinhalten Personen, die nicht in 7701 a 1 aufgezählt wurden, wie ausländische Regierungen Bei Anwendung dieser allgemeinen Regel würde ein ausländischer Pensionsplan wahrscheinlich als eine Einrichtung eingestuft werden, wenn sie in Form eines Vertrages gepflegt wird, wie es in den meisten gängigen Rechtsgebieten oder in der Form einer Stiftung oder Körperschaft, die von dem Arbeitgeber getrennt ist, der es geschaffen hat, wie es in vielen zivilrechtlichen Rechtsordnungen der Fall ist. Allerdings ist ein ausländischer Pensionsplan, der als Buchabgrenzungsplan auf den Büchern des Arbeitgebers selbst geführt wird, wie es der Fall ist Gewisse ausländische länder 16 würden in der Regel nicht als eine vom Arbeitgeber getrennte Einheit eingestuft werden, obwohl man in diesem Fall vielleicht argumentieren könnte, dass der Arbeitnehmer ein Interesse an der Arbeit hat Oyer selbst im Sinne von 6038D b 2 C Wie oben erwähnt, behandeln die IRS-Vorschriften offensichtlich alle Arten von ausländischen Pensionsplänen, die vermutlich auch Buchabgrenzungspläne als Entitäten in sich selbst enthalten und nicht als integrale Bestandteile der Arbeitgeber, die sie beibehalten - obwohl Nichts davon wird in den Verordnungen deutlich gemacht. Im Falle von aufgeschobenen Vergütungsplänen - ob klassische Gehaltsabgrenzungspläne, unfundierte Aufstockungsrenten oder irgendeine Art von aktienbasierten Vergütungsplänen klassische Aktienoptionspläne, Pläne mit Wertsteigerungsrechten Oder Beschränkung der Lagerbestände 17 - wäre es äußerst ungewöhnlich, dass der Plan selbst als juristische Person getrennt vom Arbeitgeber unter US - oder ausländischem Recht eingestuft werden kann. Allerdings ist es möglich, dass die IRS eine Klarstellung veröffentlichen kann Regulierungen irgendwann in der nahen Zukunft und erklären, dass, wenn eine Einzelperson an einem ausländischen abgegrenzten Vergütungsplan teilnimmt, das ausländische Unternehmen, in dem er ein Interesse hat, actua ist Lose sein ausländischer Arbeitgeber, und nicht der Plan selbst Wenn die IRS dies tat, so scheint es jedoch zwei Einwände gegen diese Interpretation zu geben. Zuerst sehen die Regelungen vor, dass ein Vermögenswert, der für den Gebrauch in einem Handel oder Geschäft gehalten wird, von der Berichterstattung ausgenommen ist , 18 und es kann ein kraftvolles Argument gemacht werden, dass ein Vertragsrecht, das bezahlt werden muss, ein Teil des Einzelhandels oder der Arbeitnehmer als Arbeitnehmer des Arbeitgebers ist. Zweitens, wenn ein Vertrauensrecht eines Arbeitnehmers auf eine aufgeschobene Entschädigung von seinem Arbeitgeber besteht Ein Interesse an einem ausländischen Unternehmen, sollten die Regelungen alle anderen Arten von Vertragsrechten enthalten, die ein Arbeitnehmer gegen seinen Arbeitgeber hat - zum Beispiel Ansprüche auf Erstattung von Betriebsausgaben im Rahmen eines nicht rechenschaftspflichtigen Plananspruchs für die Erstattung von medizinischen Kosten unter einer Selbständigkeit, Versicherte Arbeitgeber medizinischen Plan Ansprüche für vergangene Gehalt, die noch nicht bezahlt wurde, weil der Arbeitgeber finanzielle Schwierigkeiten oder Ansprüche für einen Bonus, der erklärt wurde b Ut noch nicht bezahlt evtl. aus dem gleichen Grund 20 Es gibt keine offensichtliche Rechtfertigung für die Vereinzelung von aufgeschobenen Entschädigungsrechten. Wenn es richtig ist, dass die IRS-Vorschriften auf äußerst zittrigen Boden in Bezug auf ausländische abgegrenzte Vergütungspläne sind, wenn auch nicht im Hinblick auf die meisten ausländischen Pensionspläne, die Gesetzgebungsgeschichte von 6038D hilft nicht der IRS-Position Der Gemeinsame Ausschuss Bericht über 6038D im Wesentlichen Papageien die gesetzliche Sprache, und es gibt keine Anzeichen, dass die Vertragsrechte eines Angestellten jeglicher Art, ob für aufgeschobene Entschädigung für Renten, Oder für andere Posten als SFFAs eingestuft werden. In diesem Zusammenhang ist es sinnvoll, die im Jahr 2008 verabschiedeten neuen Anti-Expatriierungsregeln von 877A zu vergleichen, die detaillierte Bestimmungen über die aufgeschobene Vergütung enthalten. Weder 6038D noch ihre Gesetzgebungsgeschichte enthält eine Erwähnung Von jeglicher Art von aufgeschobener Entschädigung Aus der Sicht der Steuerpolitik ist darüber hinaus zu fragen, ob Für Für die ausländischen aufgeschobenen Entschädigungen, die eventuell dem IRS auf Formular W-2 gemeldet werden sollen, ist eine Berichterstattung erforderlich. Dennoch, denn die Anbringung einer rechtlichen Herausforderung gegen die IRS-Vorschriften könnte für jeden Einzelnen extrem teuer und zeitaufwendig sein , Ist es fraglich, ob eine wirksame gerichtliche Herausforderung stattfinden wird - vor allem, weil die Vergleichskosten für die einfache Einhaltung der Vorschriften um so viel weniger 23 sind. Selbst wenn eine solche Herausforderung eingetreten wäre, könnte der Kongress 6038D auf Antrag des IRS zu ändern Verdeutlichen, dass aufgeschobene Vergütungsrechte gemeldet werden müssen. Der vorherige Kommentar des Verfassers auf Formular 8938 24 hat die IRS dazu veranlasst, nicht auf die Formular 8938-Anforderungen für Personen zuzugreifen, die Wertpapiere entweder in einem US-amerikanischen oder einem ausländischen Brokerage-Konto halten Am 29. Februar 2012 veröffentlichte die IRS eine Reihe von Häufig gestellten Fragen FAQs, die effektiv die Empfehlungen, die in t enthalten waren Hutkommentar Zusätzlich zu den Anweisungen zu Formular 8938 sollten diese FAQs von einer Person konsultiert werden, die möglicherweise erforderlich ist, um Formular 8938 zu machen. Hoffentlich wird sich das IRS bemühen, diese FAQs so weit wie möglich zu veröffentlichen. Dieser Kommentar wird auch in der April 2012 Ausgabe des Tax Management International Journal Für weitere Informationen, in den Tax Management Portfolios, siehe Blum, Canale, Hester und O Connor, 947 TM Reporting Requirements unter dem Code für internationale Transaktionen und in Tax Practice Series, siehe 7170, Internationale Verrechnungs - und Berichtsanforderungen.1 Entwurfsanweisungen für Formular 8938 vom 28. September 2011 auf Seite 5 Bewertung von Anteilen an Grundstücken, Pensionsplänen und aufgeschobenen Vergütungsplänen. Alle Bloomberg BNA-Abhandlungen stehen im Dauerauftrag zur Verfügung, was Ihnen immer gewährleistet Erhalten die aktuellste Ausgabe des Buches oder Ergänzung des Titels, den Sie von Bloomberg BNAs Buchabteilung bestellt haben Sobald eine neue Ergänzung oder Editi On wird in der Regel jährlich für einen Titel veröffentlicht, den Sie zuvor gekauft haben und beantragt haben, in den Dauerauftrag gestellt zu werden, wir versenden ihn an Sie, um für 30 Tage ohne Verpflichtung zu überprüfen Während dieser Zeit können Sie entweder eine Ehre der Rechnung und erhalten eine 5 Rabatt zusätzlich zu allen anderen Rabatten, die Sie für den aktuellen Preis des Updates, plus Versand und Abwicklung oder b das Buch s zurückgeben können. In diesem Fall wird Ihre Rechnung bei Erhalt des Buches storniert. Rufen Sie uns an Ein Prepaid-UPS-Label für Ihre Rücksendung Es ist so einfach und einfach wie das Wichtig ist, dass die Daueraufträge bedeuten, dass Sie sich niemals um die Aktualität der Informationen kümmern müssen, auf die Sie sich verlassen möchten. Sie können jederzeit jederzeit anstehen, indem Sie uns kontaktieren Bei 1 800 960 1220 oder per E-Mail an. Put mich auf Dauerauftrag zu einem 5 Rabatt Rabattliste Preis aller zukünftigen Updates, zusätzlich zu anderen Rabatten kann ich Qualität für Mehrweg innerhalb von 30 Tagen. Notify mich, wenn Updates vorhanden sind Es wird kein ständiger Auftrag erstellt. Dieser Bloomberg BNA-Bericht steht im Dauerauftrag zur Verfügung, der Ihnen garantiert, dass Sie alle die neueste Ausgabe erhalten. Dieser Bericht wird jährlich aktualisiert und wir werden Ihnen die letzte Ausgabe zukommen lassen, sobald er veröffentlicht wurde Sie müssen sich niemals um die Aktualität der benötigten Informationen kümmern Und Sie können jederzeit anstehende Aufträge beenden, indem Sie uns unter 1 800 372 1033, Option 5, oder per E-Mail an uns senden. Notify mich, wenn neue Releases vorhanden sind, wird kein Dauerauftrag erstellt. December 15, 2014.Weitere Anleitung wurde gerade von der IRS in Form von abgeschlossenen Treasury Regulations für diejenigen Personen, die erforderlich sind, um Interessen in so genannten spezifizierten ausländischen berichten Finanzielle Vermögenswerte SFFA auf Formular 8938 Die endgültigen Regelungen wurden am Donnerstag, den 11. Dezember TD 9706 erlassen. Die Regelungen beenden die befristeten Regelungen, die im Jahr 2011 TD 9567 erlassen wurden, wobei einige Änderungen vorgenommen wurden Ject von diesem Blog post. As viele informierte Leser dieses Blogs bereits wissen, eine neue Informationen Rückgabe Anmeldungsanforderung für das Steuerjahr 2011 für Personen mit einem Interesse an so genannten Specified Foreign Financial Assets Die Informationen Rückkehr auf Form 8938 erforderlich ist Mit der Steuererklärung eingereicht werden zB Formular 1040 Wenn ein Steuerpflichtiger nicht verpflichtet ist, eine Bundessteuererklärung für ein Steuerjahr einzureichen, ist die Person nicht verpflichtet, Formular 8938 für das jeweilige Steuerjahr einzureichen. Wer muss Formular 8938.Assuming Ein Dollar-Schwellenwert für den Gesamtbetrag der SFFAs während des Steuerjahres erfüllt ist, müssen die folgenden so genannten spezifizierten Einzelpersonen Formular 8938. Ein US-Bürger klingt einfach genug, aber wer kann ein US-Bürger sein, kann Sie überraschen. Ein ansässiger Ausländer der Vereinigte Staaten für jeden Teil des Steuerjahres bedeutet dies, dass der Einzelne entweder den sogenannten Green Card Test oder einen substantiellen Präsenztest trifft. Lesen Sie hier und hier über diese Tests. Ein Onresident Alien, der eine Wahl macht, um trea zu sein Als ein ansässiger Ausländer für die Zwecke der Einreichung einer gemeinsamen Einkommensteuererklärung. Ein Nicht-Resident-Alien, der ein ehrlicher Bewohner von Amerikanisch-Samoa oder Puerto Rico ist. Filing wird Pflicht, sobald bestimmte Dollar-Schwellen in aggregierten fairen Marktwert der SFFAs überschritten werden Steuerjahr Die Schwellen hängen von einem Einreichungsstatus ab und ob die angegebene Person im Ausland oder in den Vereinigten Staaten wohnt. Die IRS ist berechtigt, höhere Schwellenbeträge festzusetzen, die die derzeitigen Schwellen festlegen. Für Steuerpflichtige, die in den Vereinigten Staaten die Einreichung leben Schwellenwerte für den Gesamtbetrag der SFFAs sind. Einfache Steuerzahler und verheiratete Steuerpflichtige, die gesondert 50.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder 75.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres einzureichen sind. Marry Steuerzahler, die gemeinsam 100.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder 150.000 zu jeder Zeit während der Steuerjahr. Für Steuerzahler, die im Ausland leben, sind die Schwellen. Einzelne Steuerzahler und verheiratete Steuerzahler, die separat 200.000 am letzten Tag des Steuerjahres einreichen Oder 300.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres und. Married Steuerzahler Einreichung gemeinsam 400.000 am letzten Tag des Jahres oder 600.000 zu jeder Zeit während des Jahres. Was ist eine spezifizierte ausländische finanzielle Vermögenswerte. A SFFA enthält ein Finanzkonto von einem ausländischen Finanzinstitut ega non gehalten Bank - oder Börsenkonto und bestimmte andere ausländische finanzielle Vermögenswerte, die nicht in einem Konto bei einem Finanzinstitut gehalten werden, wie z. B. Aktien, Wertpapiere oder sonstige Beteiligungen an einem Nicht-US-Unternehmen, z. B. Anteile an einem ausländischen Investmentfonds In ausländischen Trusts und ausländischen Ständen ausländische Partnerschaftsinteressen Es enthält Schuldverschreibungen, Schuldverschreibungen, Schuldverschreibungen oder andere Schuldtitel, die von einem ausländischen Zins - und Währungsswaps ausgegeben werden, sowie sonstige Vereinbarungen mit einem ausländischen Kontrahenten wie ausländischen Lebensversicherungsverträgen Befreit wie ein Interesse an einer Sozialversicherung, Sozialversicherung oder einem anderen ähnlichen Programm einer ausländischen Regierung. Andererseits sind US-Einzelpersonen erforderlich D zu berichten über das Formular 8938, ihr Interesse an einem Nicht-Vereinigten Staaten-Vorsorgeplan, dies könnte auch ausländische Pensions - und Aktienbeteiligungspläne, aufgeschobene Vergütungspläne, Aktienprämien, Aktienoptionen und dergleichen beinhalten. Quests bleiben bei den genauen Parametern Zu dem, was eine SFFA darstellt Die IRS hat auch einige grundlegende Fragen und Antworten über Form 8938 Anleitung zu Form 8938 herausgegeben, sind auch sehr hilfreich. S i gnificant Klärungen, die durch die Finale Treasury Regulations gemacht werden. Die Finale Treasury Regulations enthalten verschiedene bemerkenswerte Änderungen an den temporären Vorschriften Ausgegeben im Jahr 2011 und einige Klarstellungen Einige wesentliche Posten sind unten zusammengefasst. Gemeinsame Vermögenswerte. Die endgültigen Bestimmungen klären, dass, wenn Miteigentümer einer SFFA nicht verheiratet sind, muss jeder der Miteigentümer den vollen Wert des Vermögenswertes und nicht nur die Wert des Wertes der bestimmten Person an dem Vermögenswert, um festzustellen, ob der Gesamtwert dieser bestimmten SFF Überschreitung der anwendbaren Meldegrenzen Darüber hinaus muss jeder solche Miteigentümer den vollen Wert des Vermögenswertes auf seinem Formular 8938 melden. Die Anleitung zum Formular 8938 sieht vor, dass, wenn beide Ehegatten bestimmte Einzelpersonen und jede Datei eine gesonderte Steuererklärung sind, die Einzelpersonen sind nur die Hälfte des Wertes des Vermögens, der gemeinsam im Besitz des Ehepartners ist, um den Gesamtwert aller SFFAs zur Ermittlung der Meldegrenze zu bestimmen. Die endgültigen Regelungen verdeutlichen, dass, wenn die Miteigentümer verheiratet sind, aber jeweils gesonderte Steuererklärungen vorliegen Miteigentümer einer SFFA muss den vollen Wert des Vermögenswertes und nicht nur den Wert des Wertes der Person an dem Vermögenswert auf die Person s Form 8938 melden, auch wenn beide Ehegatten bestimmte Einzelpersonen und sogar nur die Hälfte der Wert des Vermögenswertes wird bei der Festlegung der anwendbaren Meldegrenzen berücksichtigt. Ich hatte gehofft, dass die endgültigen Regelungen die Frage der Nominee-Besitzer von SFFAs ansprechen könnten, aber diese Frage Wurde nicht abgedeckt. Exception für Dual-Resident Taxpayers. Ander Ausnahme von Anmeldeformular 8938 ist in den endgültigen Bestimmungen für bestimmte Dual-Resident Steuerzahler zur Verfügung gestellt Um für die Ausnahme zu qualifizieren, müssen diese Personen behaupten, als Bewohner eines Vertragspartners besteuert werden Land durch rechtzeitige Einreichung Formular 1040NR, US Nonresident Alien Einkommensteuererklärung und Anhängen eines Formulars 8833, Vertragsbasierte Rückkehr Position Offenlegung nach Abschnitt 6114 oder 7701 b. Die endgültigen Bestimmungen auch klären, dass Steuerzahler, die so genannte nicht beachteten Einheiten besitzen müssen den Wert Von Vermögenswerten, die von den Körperschaften gehalten werden, um festzustellen, ob sie die SFFA-Einreichungsschwelle erfüllen, und wenn sie die Schwelle erfüllen, um den Betrag zu bestimmen, den sie auf dem Formular 8938 melden müssen. In der Regel ist eine nicht beachtete Einheit eine Einzelbesitzerin US LLC oder eine Ausländische Einheit im Besitz einer Person, die macht, was heißt ein Scheck der Box Wahl zu behandeln, dass ausländische Einheit als nicht beachtet In diesen Fällen muss der Steuerzahler Eigentümer die Vermögenswerte zu behandeln D durch die Entität, die ihm direkt im Besitz der SFFA-Regeln gehört. Die endgültigen Regelungen haben auch geklärt, dass die Steuerpflichtigen in einem gemeinsam eingereichten Formular 5471, Information Rückgabe von US-Personen im Hinblick auf bestimmte ausländische Gesellschaften oder Formular 8865, Rückgabe von US-Personen enthalten sind With Respect to Certain Foreign Partnerships who notify the IRS of the joint filing will not be required to file Form 8938 However, the final rules do not exempt filers of FinCEN Form 114, Report of Foreign Bank and Financial Accounts FBAR , from filing Form 8938 because the forms serve different purposes. The final regulations rejected commentators suggestions that Form 8854, Initial and Annual Expatriation Statement be added to the list of forms in Treasury Regulation 1 6038D-7 a intended to relieve duplicative reporting The Treasury Department and IRS considered the nature of the information collected on Form 8854 and concluded that requiring Form 8938 would not duplicate the information currently being reporte d on Form 8854 Further, Treasury and IRS stated that filing of Form 8938 is expected to substantially enhance IRS compliance programs with respect to Form 8854 filers. Foreign Currency Conversions. The final regulations clarify that the US Treasury Department s Bureau of the Fiscal Service foreign currency exchange rate is to be used to convert the value of a SFFA into US dollars for purposes of determining both the aggregate value of SFFAs in which a specified person has an interest and for determining the value of the SFFA The 2014 rates can be found here If no conversion rate is available at the Bureau of the Fiscal Service for a particular currency, another publicly available foreign currency exchange rate may be used provided the source of the foreign currency exchange rate is disclosed on Form 8938 The final regulations change the temporary regulations by amending the foreign currency conversion rules to permit a taxpayer to rely on a foreign currency conversion shown on a periodic financial account statement Specifically, the taxpayer may rely upon periodic account statements that are provided at least annually by or on behalf of a financial institution maintaining an account, including the foreign currency conversion reflected in those statements, to determine the financial account s maximum value unless the specified person has actual knowledge, or reason to know based on readily accessible information, that the statements do not reflect a reasonable estimate of the maximum account value during the taxable year. SFFAs Include Retirement and Pension Accounts and Certain Non-retirement Savings Accounts. The regulations clarify that for tax years beginning after December 12, 2014, retirement and pension accounts, non-retirement savings accounts, and accounts satisfying conditions similar to those described in the FATCA Treasury Regulations Treas Reg 1 1471-5 b 2 i that are excluded from the definition of a financial account under a Model 1 or a Model 2 IGA are inc luded in the definition of a financial account for purposes of determining SFFAs reportable on Form 8938.This post updated on January 16 2015, to reflect the US Treasury Department s Bureau of the Fiscal Service foreign currency exchange rate for 2014.Follow me on Twitter VLJeker.

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