Monday 3 July 2017

Optionen Trading Journal Excel Download


Halten Sie eine persönliche Option Trading Journal. Learn von jeder Option Trade. Option Trading Tip 4 - Keeping eine persönliche Option Trading Journal - kann die schwierigste der vier Tipps, weil in einer Weise, es erfordert die meisten Disziplin. Eine persönliche Trading Journal Wirklich Ugh. That s ziemlich viel, was meine eigene Reaktion verwendet werden Don t mich falsch - ich habe immer große Aufzeichnungen, wenn es um die Details meiner einzelnen Trades kam Und meine persönlichen Kalkulationstabellen waren eine Freude zu schaffen und eine Quelle des Stolzes. Aber was ich immer widerstand, war, zusammenzuarbeiten und umfassende Notizen in Bezug auf die Trades - wie meine Begründung für die Einleitung des Handels, was dieser Ausübungspreis, warum dieses Ablaufdatum, was meine Bedenken waren, welche Anpassungen würde ich betrachten, wenn die zugrunde liegenden Aktien Tat dies oder jenes, und jede andere Anzahl von Faktoren und Überlegungen, die für jeden einzelnen Handel relevant waren. Warum ich begann, eine Option Trading Journal zu halten. In einer Weise stolperte ich über die Macht und die Vorteile der Aufrechterhaltung eines Trading-Zeitschrift, als ich begann, die Details meiner persönlichen Trades auf einer wöchentlichen Basis mit der Leveraged Investing Community zu teilen. Es ist eine Sache für mich, Ihnen alles zu erzählen, was ich über die Verwendung von Optionen zum Erwerb qualitativ hochwertiger Unternehmen zu stark reduzierten Preisen oder zu generieren weiß Hohe Rendite Einkommen auf niedrigen Risiko Aktien. But es ist ein anderes Ding ganz, wenn ich Ihnen zusehen, was ich rede mit aktuellen echten Welt Beispiele. Showing meine eigene Option Handel Zeitschrift war ein toller - ganz zu schweigen beliebt - Lehr-Tool und perk von Der Leveraged Investing Club. Weil Mitglieder des Leveraged Investing Clubs nicht nur über meine Schulter schauen und sehen können, wie ich die Prinzipien von Leveraged Investing implementiere. Aber sie können auch aus meinen Fehlern lernen, wenn ich manchmal meinen eigenen Rat von Zeit an nicht weiterverfolge Mich. Benfits eines Trading Journal. Was ich am meisten überraschend fand, dass dieses Lehr-Tool entwickelt, um anderen Händlern mit ihren eigenen Ergebnissen helfen mir tatsächlich ein besserer Händler und Investo R. Und die schneller zu beginnen, detaillierte Aufzeichnungen, Notizen und andere Gedanken über jeden einzelnen Ihrer eigenen Trades zu halten, desto eher werden Sie die gleiche Sache für sich selbst entdecken. Sie werden ein besserer Händler und Investor, weil Sie ein tiefer Trader werden Und Investor. Trading und Investing. Das Ziel mit Leveraged Investing ist es, die besten Qualitäten des Handels und der Investition zu nehmen und kombinieren sie zu einem strukturell vorteilhaften Ansatz oder Methode, um echten und dauerhaften Reichtum an der Börse mit einer beschleunigten Rate zu bauen Artikulieren deine Gedanken werden nicht nur diese Gedanken klären - es wird auch zu tieferen Einsichten und Epiphanien führen, die du sonst niemals erlebt hättest. Ihr eigenes Wahl-Trading Journal. Wie du über die Erstellung und Pflege deines eigenen persönlichen Handelsjournals gehst, ist ganz bis zu dir , Natürlich sollten Sie es anpassen, so dass es bequem und arbeitet für Sie Und es kann so einfach oder so aufwendig wie Sie es vorziehen. TradeBench ist ein Online-Handel Zeitschrift Handelsplanung und Geldmanagement-Tool Wir bieten Ihnen einen strukturierten Handlungsansatz, der von beiden Tageshändlern Swing-Händlern und mittel - bis langfristigen Händlern genutzt werden kann. Gute Frage Wir haben es auf dieser Seite näher erläutert. Wir optimieren und testen TradeBench für Geräte Mit einer Bildschirmauflösung von 1280x768 Pixel oder höher, die fast alle neueren Tabletten mit Android und Apples iOS, wie die iPad Air oder Mini Retina Sie können die meisten der TradeBench Website-Tools auf Ihrem Handy oder andere ältere Tabletten zu verwenden, obwohl wir Nicht offiziell unterstützen Es gibt keine App zum Download, öffnen Sie einfach im Internet-Browser auf Ihrem Gerät. TradeBench unterstützt Aktien, Futures, Forex und CFDs Wir unterstützen keine Optionen und binäre Optionen - und da sind sie nicht häufig angefordert und eine riesige Aufgabe, um Unterstützung zu unterstützen, haben wir keine Pläne für sie, obwohl Sie wahrscheinlich verwenden könnten TradeBench für Richtungsoptionen Trades, aber nicht für Straddles, erwürgt, verbreitet, etc. Wir haben leben oder d Elayed Daten für die meisten Instrumente, aber wenn ein Instrument nicht aufgeschlagen werden kann, können Sie es noch eingeben und erhalten die meisten Vorteile der Verwendung von TradeBench Wenn ein Instrument nicht nachgeschlagen werden kann, wird unser System Ihren Einstiegspreis anstelle der aktuellen Markierung verwenden - Marktpreis für offene Trades PL Berechnungen und - natürlich - Ihre tatsächlichen Ein - und Ausstiegspreise für geschlossene Trades Also, wenn es ein Instrument gibt, können Sie nachschlagen, geben Sie es trotzdem, wie es auf diese Weise unterstützt wird. TradeBench ist nicht Makler Spezifisch, was bedeutet, dass wir alle Broker auf der ganzen Welt unterstützen Sie können TradeBench für echten Handel und papertrading verwenden, indem Sie irgendwelche echten Makler hinzufügen, die Sie verwenden und so viele fiktive PaperTrade Broker Sie d like. Papertrade Broker werden getrennt von Ihren echten Brokern behandelt, aber die Die gleichen Risikoeinstellungen gelten für beide Arten von Konten, um das Papertrading so realistisch wie möglich zu machen. Mit anderen Worten Die gleichen Risikoeinstellungen gelten sowohl für den realen Handel als auch für das papertrading, aber don t stören sich gegenseitig. Ja, yo Sie können Ihre geschlossenen Trades-Daten als Datei herunterladen, um eine lokale Sicherung zu behalten oder die Daten in einer Tabellenkalkulation zu verwenden, wenn Sie Berechnungen nicht in TradeBench verwenden möchten. Ihre Daten in TradeBench sind Ihre Daten Wir können auf die Daten zugreifen, um Ihnen zu helfen Troubleshoot aber nur dann tun, wenn Sie uns erlauben und uns bitten, dies zu tun Sharing Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Daten teilen, dh Trades und Trading-Zeitschriften, mit Freunden, einem Trainer oder jemand anderes, aber standardmäßig sind Ihre Daten privat So dass Sie aktiv zu wählen, um es zu teilen, bevor es mit jedermann geteilt wird. Wir nehmen Sicherheit sehr ernst und kontinuierlich anwenden Bemühungen um die sicherste Einrichtung möglich zu haben Dies beinhaltet das Ausführen von Code-Audits, Sicherheitstests, mit CloudFlare-Schutz, etc TradeBench gehostet wird Auf festen Servern laufen auf Infrastruktur mit einer Erfolgsbilanz von extrem hoher Sicherheit und Verfügbarkeit Wir haben eine durchschnittliche monatliche Betriebszeit von über 99,9 und natürlich kontinuierliche und sichere Backups Wenn Sie möchten, können Sie auch leicht exportieren Ihre geschlossenen Trades Daten von TradeBench auf Ihren Computer, um eine lokale Backup zu halten. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Frage zu beantworten. Excel Spreadsheets. These sind kostenlose Microsoft Excel Spreadsheets für jedermann zu verwenden und zu manipulieren für Ihre persönlichen Finanzen Wenn Sie sehen einen Fehler oder Vorschlag auf, wie meine Vorlagen verbessert werden können, lassen Sie mich wissen, und ich werde sie aktualisieren, wenn ich mit Ihnen einverstanden Ich kann Ihnen sagen, wie man ein neues Design mit Excel-Formeln, um Ihre Broker s Provisionen passen, wenn Sie Hilfe benötigen Wenn Sie verwenden eine von diesen und möchten mich mit einer Spende bedanken, können Sie diese Schaltfläche und meine E-Mail-Adresse verwenden. PROFIT LOSS TRACKING. Die beigefügte Excel-Tabelle ist meine monatliche Ansicht der Gewinne plus Industrie Zusammenbruch der Betriebe zusammen mit meinem Gewinn oder Verlust tallies Pro Lager Ich benutze Yahoo für alle Informationen über Industrien und Subindustrien. Ich finde es lebenswichtig als Teil meiner Trader s Zeitschrift zu verfolgen, wo ich bin, nicht nur pro Lager, sondern auch, wie jede Option Handel fließt Einige Positionen können t Ake sechs Monate oder mehr von Anfang bis Ende und ohne zu verfolgen jeden Handel aus dem Verkauf von Put und dann mit der Aktie zugewiesen und schließlich zu einem abgedeckten Anruf auf sie zu verkaufen, fand ich es zu einfach, um zu verfolgen, wo ich war an der gleichen Zeit, mit der Aussicht an der Spitze meiner monatlichen Fortschritt hilft erinnert mich, dass es das große Bild, das wichtig ist, Geld zu verlieren auf eine Option Handel doesn t bedeuten, dass ich m unten insgesamt finde ich diese Kalkulationstabelle eines meiner besten Werkzeuge, um emotionale Schaukeln zu kontrollieren Wir alle fühlen sich in der Arbeit an der Börse Nachdem die Branche Sektor Aufschlüsselung in der gleichen Ansicht enthalten hält mich auch von der Beladung bis zu schwer in einer Branche, egal wie bullish ich bin auf it. RETURN ON INVESTMENT NAKED PUTS. The beigefügte Excel-Tabelle hilft Ich beim Schreiben von nackten Putten Ich überprüfe jede Option mit der Prämie, Streik, Anzahl der Verträge und die verbleibende Zeit, um festzustellen, was meine Return on Investment ROI werden Bei der Analyse jeder Option Vertrag Ich vergleiche, dass Streik und Prämie ist die Beste Wahl für mich Wenn die zugrunde liegende Aktie sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass der Verkauf gut aus dem Geld kommt, gibt eine Rückkehr, die ich mit dem reduzierten Risiko zufrieden geben kann Wenn der zugrunde liegende Bestand nicht sehr volatil ist, kann ich das leicht sehen Ich muss es überspringen und zu einem anderen Bestand für die Überprüfung wechseln. Sobald ich meinen Bestand und Streik bestimmt habe, kann ich verschiedene Preise ausprobieren, wo ich meine Grenze für die Prämie setzen werde, die mir den ROI verdient, den ich suche. Jeder dieser Schritte hat Werde automatisch für mich und ich kann durch ein halbes Dutzend Entscheidungen in weniger als einer Minute, um eine gut durchdachte Entscheidung zu machen. Diese Kalkulationstabelle hat noch eine Reihe von vorherigen Option Bewertungen in dort als Beispiele für das, was ich getan habe. RETURN ON INVESTMENT COVERED CALLS. Ich benutze die beigefügte Excel-Tabelle, um mir beim Schreiben von abgedeckten Anrufen zu helfen Ich benutze es sehr ähnlich wie die Tabellenkalkulation oben, aber für abgedeckte Anrufe statt Aus Excel Spreadsheets.

No comments:

Post a Comment