Monday 10 July 2017

Pterodactyl Forex Robot


Wir danken und Don Steinitz persönlich für die Freiwilligenarbeit, um Teil des FPA s Performance Testing Program zu sein.11 17 11 Fractal Pterodactyl Robot Test gestoppt durch abgelaufene Demo 05 04 11 Fractal Pterodactyl Roboter installiert auf AUD USD, EUR CHF, EUR USD , GBP USD und USD CHF H1 Charts mit Default-Einstellungen und 3 Fibonacci-Targets. Description von der Vendor-Website Nun ist es schon über ein Jahr und die Steinitz Fractal Breakout Custom Indikator war ein großer Erfolg, um die am wenigsten zu sagen. Nach einer überwältigenden Menge Von Interesse für die Automatisierung der Fractal Breakout-System haben wir im folgenden Jahr zu wissen, wir hatten eine unüberwindliche Aufgabe vor uns und erfolgreich automatisiert die oben genannten Methode mit sehr fortgeschrittenen Algorithmen Dieser Roboter hat über 4000 Zeilen MQL-Programmierung Code. Wir beschlossen, nur das Beste zu nehmen Signale mit dem höchsten Risiko-Belohnungsverhältnis und programmiert unseren Steinitz-Fraktal-Pterodactyl-Roboter Der Pterodactyl ist ein langschnabeliger Gottvogel, der in fossiler Form auf der Erde steht, um unseren Glauben zu testen Pterodactyl wird ausgesprochen Terodactyl, das klingt wie Tränen-oh dack tell. Okay zurück Zu handeln. Der Roboter kann jede Währung Ihrer Wahl handeln Der Roboter automatisch scannt den einmonatigen bis zum fünfminütigen Zeitrahmen unabhängig davon, welcher Zeitrahmen Sie platzieren Ihr Diagramm ist auf Ich halte diesen Roboter eine Hochfrequenz-Maschine, weil es kann Handel Hunderte von Trades pro Monat. Ein Nebennutzen neben dem offensichtlichen ist die Menge an Geld können Sie nur auf Cash-Rabatte von Ihrem Einführungs-Broker zusammen mit dem Roboter und die Cash-Rabatte können Sie buchstäblich brechen und immer noch profitieren von der enormen Menge von Trades der Roboter macht pro Monat. Wenn Sie auf der Suche nach einem 100 vollautomatischen Roboter Experten Berater ohne Broker Einschränkungen, Trades alle Währungen und Trades alle Zeitrahmen sehen nicht mehr. Disclaimer und Risiko Warnung Bitte lesen. Risk Warnung Trading Devisen auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann für alle Anleger nicht geeignet sein. Der hohe Grad an Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich entscheiden, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von Ein unabhängiger Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Disclaimer Alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht ist unserer Meinung nach und die Meinung unserer Besucher, und kann nicht die Wahrheit reflektieren Bitte verwenden Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Rat von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben Und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht Wir behalten uns auch das Recht zu entfernen, zu bearbeiten, verschieben oder schließen Sie jeden Beitrag aus irgendeinem Grund. Werbung Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte Diese Anzeigen und Oder Links spiegeln nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wider. Die FPA-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Erwägungen nicht mitteilen können In spekulativen trading. Spammers werden gewarnt Wenn Sie die FPA s Foren oder Rezensionen spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, die wir bitte über dich lustig machen können. Spamming uns, Sie stimmen zu allen Änderungen, die wir machen und nein zu nehmen Rechtliche oder andere Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit Ihrem Spam. Hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser Links folgen und anmelden Wir sind verpflichtet, die faire Behandlung von Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Copyright Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Forex Peace Army beruht auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten Sie können auch helfen - bitte erwägen Sie, AdBlocker beim Surfen zu deaktivieren Unsere Website Vielen Dank von unserer Händler Community. Next Ebene Intelligenz, die Ihre Forex Charts verschlingen wird. Erweiterte Engine, die Tausende von Berechnungen pro Minute läuft. Trend Stärke und Retracements vereinen mit der Macht der Fraktale. Der Pterodactyl Forex Robot wertet die Stärke eines bestimmten Trend und berechnet die beste Zeit, um den Markt auf der Grundlage von Retracements Einmal ein Retracement beobachtet wird, stellt es Fraktal-Setups und Trades sie für Sie automatisch. Hochfrequenz, geringes Risiko. Finds mehrere hundert Trades pro Monat, die sehr wenig Risiko haben, zum Teil Zu Retracement-Bestätigungen. Mehrzeitige Zeitrahmen automatisch. Automatisch scannt den einmonatigen bis zum fünfminütigen Zeitrahmen unabhängig davon, was Ihr Diagramm ist on. From Start zu beenden. Finden ein großer Handel ist nur der Anfang Robustes Stop-Management und Handel Schließung Sind alle für Sie behandelt. Eine vollständig automatisierte Version des Fractal Breakout Forex Indicator. Say Hallo, um die vollautomatische Version unserer beliebten Fractal Breakout Forex Indicator Beide Stücke von Software verwenden die gleichen Handelsregeln Aber der Pterodactyl Forex Roboter geht einen Schritt weiter und Filtert falsche Signale und öffnet Trades für Sie Kann nicht viel einfacher als that. No manueller Handel erforderlich. Set it up, zu Fuß weg Start Trading die besten Fraktal-Setups auf Ihre Forex-Charts automatisch in Sekunden. Sagen Sie sich von schlaflosen Nächten. Die Pterodactyl Forex Robot Trades die Forex-Märkte Tag und Nacht, so dass Sie don t haben, um Sweet Träume. Fully optimiert für jede Währung Paar. Works toll auf jedem Forex Paar Sie wählen Verwenden Sie es auf so viele Paare wie Sie brauchen. Neue neue Code-Engine, die wird Schieben Sie Ihre Charts an ihre Grenzen. Wir entwickelten die Pterodactyl Forex Roboter s erweiterte Code-Engine aus dem Boden bis zu Tausenden von Echtzeit-Fraktal Berechnungen pro Minute zu behandeln Nie hat ein Forex-Roboter intelligenter. Dieses Biest hat Gehirn. Fully automatische Geld-Management. A Leistungsstarke Geld-Management-System entwickelt, um Ihre Trades zu optimieren und zu begrenzen risk. Trades mit Diskretion. Nicht alle Signale sind die gleichen Mehrere Echtzeit-Berechnungen werden verwendet, um ein Signal s insgesamt Anziehungskraft zu bestimmen, bevor es verwendet wird. Schalten Sie um Ihren Broker. Hide your Stop Verlust Und nehmen Sie Gewinne aus der Sicht Errichtet im Stealth-Modus können Sie vermeiden, Broker Stop Hunts. OK, also was muss ich mit der Verwendung der Pterodactyl Forex Robot heute. Getting begonnen ist schmerzlos Alles, was Sie brauchen, ist ein Forex-Broker, der die MetaTrader 4-Plattform bietet Mehrere Broker bieten kostenlose Instant-Demo-Konten, die Sie in wenigen Minuten eingerichtet haben können Mit MT4 installiert einfach befestigen Sie die Forex-Roboter zu einem Diagramm und Sie re done. How viel Erfahrung ist empfohlen. Wir haben die harte Arbeit für Sie gemacht Jeder, unabhängig von Erfahrung kann verwenden Diese Forex-Roboter leicht. Sollte ich es mit anderen Forex-Roboter. It eine gute Idee, um mehrere Forex-Roboter für beste Ergebnisse verwenden Jeder von diesen Forex-Roboter sind hervorragende Entscheidungen. Kann ich lasse es läuft unbeaufsichtigt. Off natürlich Das ist der beste Teil Load Es auf einem Diagramm und gehen Sie leben Ihr Leben Es ll Griff der Handel für Sie. User Reviews. This System hatte sich bereits bewiesen, mich Es machte einen Handel nur 2 Tage nach der Installation, und erraten, was es sa Gewinner habe ich schon einige zurück Tests auch, und die Ergebnisse sehen extrem positiv Ausgezeichnete niedrige Budget-Forex-Software, mit einer einfach zu bedienenden Inteface, es tut genau das, was es zu tun und das s finden Sie gewinnen Trades.300 DOLLARS Ich habe gerade, dass auf 1 Einzelhandel 1 Ich kann T meine Augen von meiner Handelsplattform Es fühlt sich ein wenig Lke Wetten, was ich weiß, ist eine schlechte Sache Aber dieser Roboter bekommt in eine Art Groove und beginnt Klopfen Trades aus dem Park links und Rite. Ich wollte danke für Das Fractal Pterodactyl - es ist erstaunlich, dass ich es nur für einen Tag benutzt habe, aber die Ergebnisse sind fantastisch, und es ist mir klar, dass du eine Menge Arbeit in die Herstellung dieses ein außergewöhnliches Produkt gelegt hast. Kaufte den Fraktal-Pterodactyl-Roboter Vor zwei Wochen Sie können alle von Ihnen re-Einstellungen an Suite anpassen, wie Sie handeln Ich fand dies ein ausgezeichnetes Feature, gibt es eine Vielzahl von sehr clever Features, die dazu beitragen, die Forex Pterodactyl in Sie um eigene persönliche Forex Roboter. I war Wirklich beeindruckt mit dem Preis dieses Systems unter Berücksichtigung seiner Leistung habe ich 6 Mal bis jetzt mit 6 6 Gewinnen Trades gehandelt Ich habe bereits mein Geld zurück vier Falte mit diesem Forex System. A must-have Forex Roboter, wirklich genießen Sie mit diesem Forex Roboter und viel lieber diese auf andere Roboter, die ich zuvor für viel mehr Geld gekauft habe. Just folgend auf diese E-Mail von früher habe ich festgestellt, dass Einstellung und Dinge sind so schön mit dem Steinitz Fractal Ptero mein Konto Gleichgewicht ist eine gesunde 6000 Dollar jetzt Ich bin sehr bemüht, anfangen, etwas davon herauszuholen und zu putzen. Ihr Webinar war genau das, was ich für den Pterodactyl-Roboter brauchte. Danke nochmal, dass du mich darüber informiert hast. Gestern hat der Roboter in einem extra 150 00 in geschlossenem Profit gezogen und heute ist es Auf der Spur, um das zu übertreffen. Ich habe keine der Einstellungen im Roboter geändert und benutzte deine vorgeschlagene Handelsgröße Heute morgen um 7.00 Uhr, 15 Stunden später hatte meine Account-Größe um 20 aus Gewinnen von GESCHLOSSENEN Trades erhöht. Kann ich senden Sie meine Aussage Ich weiß nicht, wie man es sicherstellen kann, auf dem Web ohne meine Kontonummer zu posten und die mag, wenn du das für mich tun kannst, das würde auch richtig auf das Ziel für weitere 5000 Monate arbeiten Ich bin unaufhaltsam mit dieser Sache. Don Steinitz Review Besuchen Sie site. I kaufte von Don The Robot Trade AKA FRT Jahre zurück im Jahr 2012 und verwendete die Software auf Demo-Konto Nach dem vollständigen Verständnis der Einstellungen wollte ich es live Übrigens, meine Demo-Einstellungen, wo gut Allerdings ist seine s 4 6 2016 versuchen, es hart codiert für ein Live-Konto und immer noch warten auf die Free Lifetime Updates und harten Code für mein Live-Konto nach all die Website sagt Freie Lebenszeit Updates. Some haben gesagt, Er ist gestorben Ich bin warten auf ein Live-hart Code, um meine Einstellungen auf den Markt zu nehmen. Reply von FRT Support eingereicht Apr 21, 2016.Hello Kevin Wir antworteten vor einiger Zeit am 8. April zu Ihren Support-E-Mails und weitere Fragen, die Sie auf Zeitzonen-Einstellungen hatten Wenn Sie etwas anderes brauchen, sind wir immer Verfügbar über die Unterstützung Haben Sie einen schönen Tag.

No comments:

Post a Comment